Hinweise zur Nutzung

An dieser Stelle kurz etwas zu den Spielregeln, die mir auf die Schnelle im Sinne derjenigen einfallen, die Ihre Stücke hier zur Verfügung stellen:

 

Rechtliches

  • Die Rechte an den Stücken im Sinne einer Veröffentlichung obliegen weiterhin uneingeschränkt dem jeweiligen Komponisten.
  • Die auf dieser Webseite von den Komponisten zur Verfügung gestellten Stücke sind zunächst einmal nur für den privaten Gebrauch bestimmt.
  • Wem ein Lied so gut gefällt, dass er es ggf. auf einem Tonträger etc. veröffentlichen möchte, sollte sich mit dem Komponisten in Verbindung setzen und dessen Genehmigung einholen. Ich versuche gerne den Kontakt herzustellen.

 

Visuelles & Musikalisches

  • Wir belassen die Noten so, wie wir sie von den Komponisten zugesandt bekommen. Das bedeutet, dass wir keine einheitliche Gestaltung vornehmen und die Notation auch nicht auf mögliche Unklarheiten prüfen. 

Kommende Events:

NEU ONLINE-WORKSHOPS der Dudelsack-Akademie – garantiert keimfrei!

 

Sa., 17. Oktober 2020 (13-14:30 Uhr) "Canntaireachd – Von der Stimme auf den Chanter" – BASISKURS

Mit Thomas Zöller...Infos

 

Sa., 17. Oktober 2020 (16:30-18:00 Uhr) "Canntaireachd – Von der Stimme auf den Chanter" – FORTGESCHRITTE

Mit Thomas Zöller...Infos

 

Sa., 07. November 2020 (13 - 14:30 Uhr) "Musiktheorie für Dudelsackspieler"

BASISKURS

Mit Thomas Zöller...Infos

 

Sa., 07. November 2020 (16:30 - 18:00 Uhr) "Musiktheorie für Dudelsackspieler"

FORTGESCHRITTENE

Mit Thomas Zöller...Infos

 

Weitere Kursangebote unter www.dudelsack-akademie.de

 

Zur Kursanmeldung mailt ihr einfach an info@dudelsack-akademie.de

Die Sackpfeifen-Fibel...