Hinweise zur Nutzung

An dieser Stelle kurz etwas zu den Spielregeln, die mir auf die Schnelle im Sinne derjenigen einfallen, die Ihre Stücke hier zur Verfügung stellen:

 

Rechtliches

  • Die Rechte an den Stücken im Sinne einer Veröffentlichung obliegen weiterhin uneingeschränkt dem jeweiligen Komponisten.
  • Die auf dieser Webseite von den Komponisten zur Verfügung gestellten Stücke sind zunächst einmal nur für den privaten Gebrauch bestimmt.
  • Wem ein Lied so gut gefällt, dass er es ggf. auf einem Tonträger etc. veröffentlichen möchte, sollte sich mit dem Komponisten in Verbindung setzen und dessen Genehmigung einholen. Ich versuche gerne den Kontakt herzustellen.

 

Visuelles & Musikalisches

  • Wir belassen die Noten so, wie wir sie von den Komponisten zugesandt bekommen. Das bedeutet, dass wir keine einheitliche Gestaltung vornehmen und die Notation auch nicht auf mögliche Unklarheiten prüfen. 

Kommende Events:

NEUE WORKSHOPS an der Dudelsack-Akademie

 

Am Samstag, 15. Juli 2023 um 15:00 Uhr

1) Dudelsack-Schnupperkurs (Thomas Zöller)

 

2) Dudelsack-Fortgeschrittene (Allan MacDonald)

 

3) Scottish Fiddle (Iain MacFarlane)

 

4) Uilleannpipes (Leonard Barry)

 

AUSSERDEM: Sonntag, 16. Juli 2023 um 11:00 Uhr – Bretonische Musik für schottische Dudelsäcke mit Enora Moric.

 

Alles im Rahmen des 17. www.interkeltisches-folkfestival.de 13. bis 16. Juli 2023

 

 

 

Weitere Kursangebote unter www.dudelsack-akademie.de

 

Zur Kursanmeldung mailt ihr einfach an info@dudelsack-akademie.de

Die Sackpfeifen-Fibel...